Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Jahresfeiern
  Schmetterlings-Knigge
  Chronik
  Vorstandschaft
  Besonderer Dank gilt...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/schmetterlingsgruppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Jahr der Veränderungen!

Seid gegrüßt meine herzallerliebsten Schmetterlinge
 
 
In den vergangenen Monaten hat sich ja wirklich unglaublich viel getan, kaum zu glauben!
 
Das Vereinsheim wurde mit einem grandiosen 3-Jahres-Fest unter dem Motto "Kindergeburtstag" verabschiedet und dessen Tore schlossen sich Anfang Mai 2010. Auch wenn dies mit einem weinenden Auge geschah so lachte doch das Andere - denn: das bedeutet schließlich nicht das Ende der Gruppe. N E I N ! Es wurde lediglich umgesiedelt. Das neue Heim steht, es ist fertig eingerichtet und das erste Schmetterlingstreffen zur Einweihung des Heims steht bevor: passt auf liebe Freunde, am 27. November 2010 heißt euch der Vorstand herzlichst willkommen in den neuen 4 Wänden des grandiosen, sagenumwogenden Schmetterlingsvereins
 
Das letzte Treffen, welches unter dem Motto "Grill- und Eisnachmittag" im August 2010 stattfand wurde in den Vorgärten des 2. Vorstands und dessen wundervoller Gattin abgehalten, welches wieder ein Fest der Sinne und Besinnlichkeit war, vielen Dank dafür! 
 
Eine weitere Neuigkeit gibt es zu verzeichnen:
Die Gruppe begrüßt ein neues, bezauberndes & liebevolles Mitglied mit einem kräftigen "Hip Hip - Hurra, Hip Hip - Hurra, Hip Hip - Hurra" in dieser ehrenvollen Runde . A chante.
 
Ich freu mich wirklich total auf euer Kommen - und:
Bitte um Vorschläge bzgl. des Mottos, denn das steht noch nicht fest - die Vorstandschaft berät sich natürlich bereits im Vorraus
 
In ewiger Liebe, euer Vorstand
 
 
 
 
12.10.10 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung